Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Reiki-Fernbehandlung

Über mich

Mein Name ist Monika Höller. Ich bin über eine eigene Erkrankung auf diesen Weg geführt worden. 1995 habe ich mein erstes Seminar besucht. Seitdem beschäftige ich mich mit verschiedenen alternativen Heilmethoden. Im Jahr 2002 habe ich die Ausbildung zur dipl. Gesundheits- und Ernährungsberaterin abgeschlossen. Durch laufende Schulungen in den Bereichen Ernährung, Mikronährstoffe und Mykotherapie erweitere ich ständig mein Wissen, das ich in meinen ganzheitlichen Gesundheitsberatungen gerne weitergebe.      

 

Seminare bzw. Ausbildungen

10/95                    Schüssler-Salze

05/96                   Bachblüten

11-12/96               Aroma- u. Edelsteintherapie

03/97                   Homöopathische Hausapotheke

11/97                     Reiki 1. Grad

12/97                    Mentaltraining I

01/98                   Mentaltraining II

03/98                   Mentaltraining III

ab 03/98              Astrologie (4 Semester)

03/98                    Jin Shin Jyutsu

10/98                    Touch for Health I

11/98                     Touch for Health II

11/98                     Reiki 2. Grad

03/99                    Schüssler-Salze

04/99                    Astrosomatik

03-11/02              Ausbildung zur dipl. Gesundheits- und Ernährungsberaterin (ärztlich geprüft)

seit 04/02            regelmäßige Schulungen über Ernährung und Mikronährstoffe

11/03                     Klein'sche Methode

seit 11/14              regelmäßige Schulungen über Mykotherapie

01/15                     Online-Ausbildung Mykotherapie